Naturheilzentrum Brühl, Startseite

Thoralf Brühl, Massagetherapeut

Ganzheitlich und ursachenorientiert

Jeder kennt die Massagebehandlungen, die je nach Befund eines Arztes zeitlich begrenzt, meist auf 20 Minuten zwar Linderung verschaffen, jedoch selten Schmerzen und Fehlstellungen beheben.

Aus diesem Bewusstsein begann ich 1998 mit der Heilpraktikerausbildung und spezialisierte mich frühzeitig auf die Behandlungsgebiete Chiropraktik und Osteopathie. Seit 2005 arbeite ich gemeinsam mit meiner Frau in der Naturheilpraxis Brühl.

2006 erwarb ich den Abschluss der Fachqualifikation für ganzheitliche Massage sowie 2008 die große Fachqualifikation für Osteopathie an den Paracelsusschulen. Im Verlauf einer Fachfortbildung im Bereich Dolo-Taping erwarb ich mir die entsprechende Qualifikation im Jahr 2009. Seit 2013 bin ich Absolvent des Ackermann College in Stockholm und habe den Titel Master of Chiropractic erworben.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich ausführlich über das Naturheilzentrum Brühl und die verschiedenen Therapiemöglichkeiten informieren.

Ihr Thoralf Brühl